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Eigentlich wäre die Geschichte von meinem kaputten Monitor und dem Kundenservice von Samsung es wert, vollständig erzählt zu werden – wäre ich der Moserei nur nicht so müde. Deshalb überspringe ich einfach das nicht funktionierende Kontaktformular (Unsere Internetseite wurde für den Internet Explorer optimiert, andere Browser können Fehler verursachen.
), die 11 Tage Wartezeit auf eine Kontaktalternative und die Textbausteinschlacht (Übrigens: Wenn Sie mir jetzt zum dritten Mal die inhaltlich gleichen Textbausteine schicken, schmeiße ich eine Runde Sekt im Home Office!
), und komme direkt zu dem Moment, der mir zukünftige Kaufentscheidungen wirklich ungemein erleichtert:
Ich so:
(…) leider nein – ich warte immer noch auf eine Stellungnahme zu meiner Briefpost vom 27. April (…). Ich habe das Schreiben der Einfachheit halber dieser E-Mail angehangen.
Samsung so:
Wir haben Ihr Schreiben zur Kenntnis genommen.
(Ihr mich auch.)
16:56h
Felix sagt:
Würd ich gern mal hören, die Geschichte. Meine Erfahrungen mit dem Samsung Support sind bisher ok.
17:32h
serotonic sagt:
Der Telefon-Support war auch bei mir sehr ok – das da oben war die E-Mail-Hotline des technischen IT-Supports.
Mehr erzähl ich gerne beim nächsten Bagel; meine Lust, den ganzen Schmonz zu tippen, geht gen null ;)