Tagebuch

Ein schöner Tag mit Fotos und Kino

Liebes Tagebuch,

gestern war ein schöner Tag. Ich bin voll motiviert früh aufgestanden, um endlich ein paar Dinge zu erledigen. Witzigerweise fand ich mich nur wenige Viertelstunden später mit einer dampfenden Tasse Kaffee bloggend auf dem Sofa wieder. Was soll all der Ehrgeiz, wenn man auch bloß gammeln kann? Im Anschluss präparierte ich mich sorgfältig für die Fotosession, die später am Vormittag im Yogastudio stattfinden sollte. Ich habe sogar Primer aufgetragen!

Fotografiert worden. Im Hauptjob war ich in den letzten Jahren für mehrere größere Portraitshooting-Sessions verantwortlich, und die Routine im Umgang mit Kameras und Fotografen habe ich gestern ganz deutlich gespürt. Schön, dass ich da mittlerweile ganz relaxed sein und die Zeit mit den anderen Yogatanten genießen konnte <3 

Ins Kino gegangen. Der Mann und ich fahren gerne etwas weiter ins nächstgelegene UCI, weil es da vorher Laufbandsushi und währenddessen echt gutes Popcorn gibt. Seit einer Weile gibt es auch Softgetränk-Mixautomaten, über die ich seit der Entdeckung von Sprite Zero Himbeere nie wieder meckern werde, beim Frohsinn meiner Geschmackspapillen!

Incredibles 2 geschaut. Hach. Tollster Film seit langem. Ich habe mich 118 Minuten lang einfach köstlich amüsiert. Und Elastigirls Haarschopf ist ja wohl der Hammer.

Abgeschminkt. Über zwölf Stunden durch die Gegend geturnt und immer noch frisch und tuffig im Gesicht. Guter Primer [unbeauftragte Produktwerbung].