Tagebuch

Ode an die Banane, 999 Fragen

[Ode an die Banane]. Eine anderthalb Jahre andauernde Allergen-Ausschluss-Odyssee ist nun vorüber. Am Ende waren nur noch Waschmittel, Cashews und Bananen verdächtig, und, meine Damen und Herren, seht mich einen Sitztanz tanzen, bewundert mein Konfetti, hört mich engelschor-like singen: Cashews und Bananen sind unschuldig! Ich werde nicht weiterhin elendig darben müssen, all die Smoothies sind MEINMEINMEIN, und ich kann endlich wieder meine geheiligte Frühstückspausenbanana pellen.

999 Fragen (31−40)

  1. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
    Stephen King, Die Arena. That one was fun, wenn mich auch einige technische Quatsch-Details sehr genervt haben.
  2. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
    Weil because I like it.
  3. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
    Ja, schon.
  4. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
    Genug, um ein zufriedenes Leben führen zu können.
  5. In welchen Laden gehst du gern?
    Eigentlich gehe ich gar nicht gern in Läden, bummeln ist mir ein Graus und die Einkäufe des täglichen Bedarfs überlasse ich am liebsten dem Mann. Aber dm ist ganz ok.
  6. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
    Kölsch-Cola.
  7. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
    Oh Gott, nein. Hinterher allerdings weiß ich ziemlich genau, wann es Zeit gewesen wäre — was den Schluss nahelegt, dass ich es schon weiß, aber irre langsam reagiere.
  8. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
    Ich würde mich nicht nochmal selbständig machen, egal mit welcher Tätigkeit.
  9. Willst du immer gewinnen?
    Nein.
  10. Gehst du in die Kirche?
    Nein.