Tagebuch

Kontaktdaten, Jägermeister, Little Mut, alkoholfreier Gin

Kontaktdaten. Mal eben durch die Kontakte gefeudelt. Von mehreren hundert Einträgen sind gerade mal 88 übrig geblieben, und wenn ich jetzt eine Nummer brauche, muss ich weder groß suchen, noch mir einen Wolf scrollen. Was fehlt: Eine Möglichkeit, die eigene Nummer auch auf der Gegenseite zurückzuziehen.

Jägermeister. Nie wieder.

Little Mut. Ich war ganz alleine auf einer Party, auf der ich abgesehen von den Gastgebern niemanden wirklich näher kannte — und es hat gar nicht wehgetan. Danke für den tollen Abend, Johannes <3

Wonderleaf. [Achtung, unbeauftragte Produktwerbung ahead] Die Rheinland Distillers haben eine alkoholfreie Gin-Alternative auf den Markt gebracht und ich bin in Liebe, nicht nur aufgrund der Nachwehen des vergangenen Samstags (ähem). Natürlich „brennt“ hier nichts wie bei einem Gin, 1:1-Vergleiche machen herzlich wenig Sinn, aber Wonderleaf ist superaromatisch und eine ganz wunderbare Basis für alkoholfreie Cocktails. Jetzt schon zum Mittag, Bitches! Wie groß ist das bitte.